Zentrum für Digitalisierung und Digitalität
Centre for Digitalisation and Digitality
ZDD

ZDD > Über uns > Übersicht
Das Zentrum für Digitalisierung und Digitalität (ZDD) ist eine interdisziplinär angelegte und fachbereichsübergreifend organisierte Einrichtung ​​an der Hochschule Düsseldorf.

Es betreibt Forschung, entwickelt anwendungsorientierte Lösungen und bietet neuartige Studienangebote im Themenfeld von Digitalisierung und Digitalität an. Weiterführende Informationen zu den Studiengängen im ZDD finden Sie auf diesen Seiten​​.

Der Film, der die Ziele des ZDD vorstellt, wurde von Studierenden des Fachbereichs Medien produziert. U.a. mit einem Interview mit dem Leiter des ZDD Prof. Dr. Fernand Hörner. Das Video ist entstanden im Rahmen einer Projektarbeit am Fachbereich Medien, unter der Leitung von Prof. Dr. Michael Marmann.

0:00 / 0:00